Endlich !!!

Endlich ist es vollbracht!
Nach einigen Schwierigkeiten mit der Domainregistrierung und dem Providerwechsel bin ich sehr stolz Euch die neue Terrasound Records Homepage präsentieren zu dürfen!
Schaut sie Euch ein mal in aller Ruhe an. Noch nicht fertig ist der Shop, dies sollte sich aber auch bald ändern.
Natürlich hat sich in der Zwischenzeit einiges getan; z.B. gibt es neue Bands.
Please welcome: TRASHCANNED / OBSIDIAN CHAMBER und die Sieger des Metalchamp´s DEVASTATING ENEMY.

TRASHCANNED werden Ihr neues Album „Key to the Paradox“ beim Metal Fest am 15.05. präsentieren.
OBSIDIAN CHAMBER: Es gibt vorerst das „alte“ Album „The Advent of Plague“auf iTunes und anderer Downloadzentren. Das neue Album „Der Gesang der Fliegen“ steht aber schon in den Startlöchern zum Release.

Eine Menge neuer Live - Termine werden in Kürze eingetragen und schon ältere aber nichts desto trotz wichtige News will ich Euch auch nicht vorenthalten: SUZIE CRIES FOR HELP waren auf GoTV beim Hosted by und Ihr aktuelles Video läuft dort auch auf Rotation.

RR